Über uns

Kulinarisches Highlight in Holzgerlingen

Das Waldhorn in Holzgerlingen ist seit dem Jahr 2021 wieder in den Händen der Familie Hiller, die das Gebäude bereits seit 100 geschichtsträchtigen Jahren ihr Eigen nennt. Seit 1. Dezember gibt Maximilian Hiller in der Küche den Ton an. Ausgebildet von Sterneköchen wie Franz Feckl (‚Landhaus Feckl‘, Ehningen) und Werner Veit (‚Krone‘, Bempflingen) führte Ihn sein Weg über die ‚Speisemeisterei‘, Schloss Hohenheim Stuttgart und u.a. das ‚Industrial Gourmet Restaurant‘ sowie ‚Moo Moo Steak and Wine‘, beide in Krakau, zurück in die Heimat, wo er jetzt zusammen mit Unterstützung seiner Familie das frisch renovierte Hotel und Restaurant auf ganz neue Wege führt.


Einen Stern hat der Junggastronom freilich noch nicht, aber den Wille, eines solchen würdig zu sein, den hat er schon. „Unser Anspruch wird zum Genuss des Gastes“, so Maximilian „Maxi“ Hiller, der weltoffenes, geradliniges Kochen liebt. Dabei hat die regionale Küche einen hohen Stellenwert. Wildschwein aus dem Schönbuch, Maultaschen und das ‚Holzgerlinger Leibgericht‘ stehen neben veganem ‚Bunten Linsenragout‘ und ‚Sous vide gegartem Kabeljau‘ auf der Karte. Und zur Krönung bietet Senior und Weinsammler Eberhard Hiller ein paar richtige Schätze aus seinem Weinkeller an.

Bitte beachten Sie!

Derzeit ist unser Telefonanschluss gestört - wir sind trotzdem für Sie ereichbar unter: 0177 79 44 513