Leckere mediterrane Küche genießen

Griechisches Buffet im Hotel Restaurant Waldhorn

Darauf haben viele Freunde der schmackhaften Küche von Mary und Kostas Kalpaklis gewartet:das beliebte Griechische Buffet kann im Juli und im August gebucht werden. Gaumenfreuden, die an Sommer, Sonne, Urlaub erinnern. Ein Traum für alle Genießer.

Das Buffet ist an folgenden Tagen geplant:

Freitag 17. Juli und Samstag 18. Juli
Samstag 1. August
Freitag 7. August und Samstag 8. August

Da ist für jeden was dabei!

„Wir werden das Buffet im Saal aufbauen. Im Restaurant, in der Bürgerstube – und bei hoffentlich schönem Sommerwetter – draußen auf der Terrasse, kann dann gegessen werden,“ sagt uns Kostas Kalpaklis.

Natürlich hat er auch eine kleine Vorauswahl des Speisenangebotes parat, damit sich unsere Leserinnen und Leser auf das leckere Angebot einstimmen können:

Als Vorspeisen gibt es natürlich frische Salate aller Art, dazu Bauernsalat, Meeresfrüchtesalat, Gegrilltes bzw. gebackenes Gemüse wie Aubergine und Zucchini, eingelegte Champignons oder gefüllte Weinblätter oder Blätterteigpasteten – und viele anderen griechischen Spezialitäten.

Ähnlich vielfältig gestalten sich die Hauptspeisen mit Fleisch, Fisch und Gemüse. Nicht fehlen dürfen Gyros, Bifteki und frittierte Calamari oder Doradenfilet - dazu Beilagen wie mediterranes Gemüse, Kartoffeln aus dem Backofen oder Reis.

Das Dessert bietet frische Früchte in vielen Variationen, dazu der beliebte Griechische Joghurt mit Honig und Nüssen, dazu das typische süße Gebäck aus der Heimat von Mary und Kostas.

Bitte reservieren Sie!

Ganz wichtig: diese Veranstaltungen sind grundsätzlich sehr gut besucht, deshalb gibt es nur eine Chance dabei zu sein, wenn rechtzeitig reserviert wurde.

Ein weiterer wichtiger Hinweis für die Gäste:

„An diesen Abenden bieten wir nur das Griechische Buffet. A la Carte ist nicht möglich!“

Diese Abende stehen also ganz im Zeichen der traditionellen Griechischen Küche, dazu gehören natürlich auch ausgesuchte Weine, die das Ganze abrunden.

Und zum Schluss sollte ein Ouzo nicht fehlen – natürlich darf es auch Espresso sein.

Zum Buffet geht’s ab 19 Uhr - Reservierung bitte nicht vergessen!

Preis pro Person: 23,80 €